PC Wasserschadensanierung GmbH

ÜBER UNS

PC Wasserschadensanierung GmbH

Die PC Wasserschadensanierung GmbH ist ein Familienbetrieb und wird seit 20 Jahren erfolgreich geführt. Jahrelange Erfahrung auf den Gebieten von Lecksuche und Austrocknungen aller Art zeichnet uns aus. Raumtrocknung mit Entfeuchtern und Absorptionstrocknern. Unterlagsboden- bzw. Isolationstrocknung bieten wir mit zwei Verfahren an: Überdruck und Vakuum, oder beide Verfahren, je nach Situation. Unsere Geräte sind auf den neusten Stand mit Std.-Zähler bestückt, leise, keine Stromfresser.


Zu unserem Service gehört die Koordination mit Eigentümern, Versicherungen, Verwaltungen, Architekten und diversen Handwerkern, um den Wasserschaden optimal, professionell und fachgerecht zu betreuen. Unsere Firma ist bestrebt, eine zufriedene Kundschaft zu hinterlassen.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

 Austrocknungen aller Art
 Isolationstrocknungen
 Leckortung
 Heizleitungsortungen
 Feuchtigkeitsanalyse / Beratung bei Feuchtigkeitsproblemen
 Infrarot-Wärmebildkamera / Thermographie

Peter Cueni - PC Wasserschadensanierung GmbH - Breitenbach

Peter Cueni

Firmengründer

Geschichte

Die Wasserschadensanierung von A-Z wurde 1998 von Peter Cueni gegründet.


Bevor Peter Cueni den Schritt in die Selbständigkeit wagte, arbeitete er 12 Jahre bei einer Trocknungsfirma. Später kamen noch 2 Jahre als Filialleiter dazu. So konnte Peter Cueni bereits viel Erfahrung und technisches Fachwissen für sein eigenes Geschäft „Wasserschadensanierung von A-Z“ mitnehmen. Die Administration erledigt seine Frau seit dem Jahr 2000. Da die Aufträge der Wasserschadensanierung von A-Z zunahmen und dies für Peter Cueni nicht mehr alleine zu bewältigen war, entschlossen sie sich, 2006 ihren Sohn Alain als Servicetechniker und Stellvertreter in die Firma einzubeziehen.


Per 01.06.2017 haben wir die PC Wasserschadensanierung GmbH als Nachfolgefirma gegründet.
Generationenwechsel: Die Geschäftsführung übernimmt Alain Cueni, die Administration Jocelyne Cueni. Weiterhin dürfen wir auf Peter Cuenis wertvolle Unterstützung zählen, ab September 2017 als pensionierter Seniorchef.